Mittwoch, 23. Februar 2011

C L O S E D !


Ein Jahr Blog-Pause! Da wird es wohl leider Zeit, es jetzt "offiziell" zu machen, dass keine weiteren Posts mehr kommen werden. Ich hatte gehofft, wieder die nötige Zeit und Muße zu finden, um die vielen Ideen zu Filmkritiken, die mir noch alle so im Kopf herumschwirren, auch wirklich in Worte zu fassen. Aber das wird wohl nichts mehr werden. Und so verabschiede ich mich schweren Herzens...

Kommentare verfolge ich natürlich weiterhin. Und was ich ebenfalls von Zeit zu Zeit wieder auf den aktuellen Stand bringen möchte, ist die Gesamtliste, die inzwischen mehr als 500 Coming-of-Age-Filme umfasst - alphabetisch aufgelistet mit Link zur Internet Movie Database und mit meiner Kurzbewertung (von 0 bis 7 Sternchen).

Ich möchte bei der Gelegenheit noch einmal all meinen Lesern für die Treue und das nette und positive, aber auch für das kritische Feedback danken.

Euer Mike
______________________________________________________________

1 Kommentar:

Marcel hat gesagt…

Mann, Mike! Jetzt hoffe ich seit 1 Jahr drauf, dass du wieder loslegst und nu... Nix gewesen!
Find ich echt schade, dass du das Handtuch schmeißt. Überleg's dir doch noch mal. Ok?!
Marcel